Startseite
  Archiv
  sehen
  fallen

 

http://myblog.de/abc-123

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
___________________________________________________________________

 

permanent werden neue kleine gedanken mit den großen wellen an land gespült. die wellen nehmen welche mit in die weiten des meeres und hinterlassen neue am ufer. der sand und die gedanken sind in ständiger bewegung, formen sich neu, verschwinden, kommen wieder. leider weiß ich nicht für wie lang, wann und ob sie überhaupt noch mal angeschwemmt werden. doch auch wenn ich versuche sie zu einer sandburg zu festigen, sie zu greifen, sind die wellen immer größer und mächtiger. nur die wellen allein bestimmen, welche kommen, welche gehen und welche ich in den händen halten kann.

30.6.11 22:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung